Dies und das

Interessante Themen

Was ich als Selbständiger bei Krediten beachten sollte

, am 29. Februar 2012um 19:55

Jeder sollte eigentlich das Problem bereits kennen, dass man als Selbstständiger nur sehr schwierig an einen passenden Kredit rankommt und ja, auch ich musste damit natürlich Erfahrung machen. (Mehr…)

Abgelegt unter Finanzen | 1 Kommentar »

Gegensätze ziehen sich an: Der Wunsch nach gesundem Fastfood

, am 28. Februar 2012um 19:39

Ich denke es wird Ihnen auch noch ein kleines Schmunzeln in das Gesicht zaubern, wenn Sie an Ihre Zeit zurück denken, an der eine Mahlzeit mit der Familie am Tisch wahrhaftig zelebriert wurde.

Damals undenkbar, ist es heute selbstverständlich sich unterwegs eine Mahlzeit zu gönnen. Schnell und rar ist die Zeit geworden und so handelt auch die Gesellschaft. Unsere Ernährung muss sich anpassen und zeigt sich flexibel, was unseren spontanen Gelüste verlangen und welch verlockenden Angeboten man unterwegs begegnet. (Mehr…)

Abgelegt unter Essen & Trinken | Keine Kommentare »

Meine neue App Nr. 1: mVideoPlayer Pro

, am 26. Februar 2012um 21:14

Als ich mein neues Android Smartphone vor einer Woche bekam war ich erstaut. So viel Technik in einem so kleinen Gerät? Unglaublich!

Doch die Ernüchterung folgt spätestens wenn man sich ein Video auf dem Vorinstallierten Player ansehen möchte. (Mehr…)

Abgelegt unter Apps,Hobby,Video & DVD | Keine Kommentare »

Die Welt von oben sehen – selbst fliegen lernen

, am 26. Februar 2012um 15:14

Verspüren Sie manchmal den Wunsch, ein Flugzeug fliegen zu können? Diesen Wunsch haben viele Menschen. Leider bleibt es bei den meisten Menschen ein Traum – doch das muss nicht sein. Im realen Leben ist das Fliegen eines Flugzeugs einfacher, als Sie denken. (Mehr…)

Abgelegt unter Hobby,Reisen | Keine Kommentare »

Der kleine Prinz von Antoine de Saint Exupery

, am 25. Februar 2012um 21:19

Der kleine Prinz von Antoine de Saint Exupery ist eine eindrucksvolle und wunderbare Hommage an die Freundschaft, die sie gelesen haben sollten und die sich meines Erachtens für die Lektüre von jung und alt eignet. (Mehr…)

Abgelegt unter Bücher | Keine Kommentare »

Mehr Leistungsfähigkeit im Job durch Kreativpausen

, am 25. Februar 2012um 5:46

Das Wort Kreativpause birgt an sich schon viele Geheimnisse und bringt viele Fragen mit sich. Wo macht man eine derartige Pause? Im Job? Im Alltag oder einfach mal so? Und was genau tut man dann?
Wer Kreativität mit Basteln und Spielen verbindet, ist hier oft im Unrecht. (Mehr…)

Abgelegt unter Büro | Keine Kommentare »

Kaffee

, am 24. Februar 2012um 21:15

Kaffee ist für mich wohl das Lebenselixier. Ich könnte wohl auf alles verzichten, sei es Wasser, Alkohol oder Säfte. Ich brauche nur meinen Kaffee mit einem herzhaften Schluck Milch. Das trinke ich jeden Morgen und macht für mich einen guten Start in den Tag. (Mehr…)

Abgelegt unter Essen & Trinken | Keine Kommentare »

Wein

, am 23. Februar 2012um 21:11

Ich liebe Wein. Es gibt für mich kaum ein Getränk, welches stilvoller ist, zumindest für uns als holde Weiblichkeit. (Mehr…)

Abgelegt unter Essen & Trinken | Keine Kommentare »

%3E%3C/script%3E