Dies und das

Interessante Themen

Samsung Galaxy S3 – besser als ein iPhone?

, am 28. Juni 2012um 15:43

Wenn die Entscheidung gefallen ist, sich ein neues Smartphone zu kaufen, kommt oft die Überlegung, welches das richtige Smartphone ist. Eine gute Akkulaufzeit, viele nützliche Funktionen und ein schnelles Internet – damit locker alle Hersteller. Letztendlich können damit aber meiner Meinung nach nur Samsung und Apple punkten, die immer mehr Smartphones verkaufen und die besten Bewertungen erhalten. (Mehr…)

Abgelegt unter Allgemein,Apps,Finanzen,Hobby,Internet | Keine Kommentare »

Italien – unser Angstgegner?

, am 26. Juni 2012um 17:18

Kein Gegner ruft so viele schlechte Erinnerungen wach wie die Fußball-Nation Italien. Fast alle Deutschen haben gehofft, dass England den Sprung in das Halbfinale schafft – doch nun stehen wir dem großen Angstgegner gegenüber. Wie stehen unsere Chancen?

(Mehr…)

Abgelegt unter Allgemein,Hobby,Internet,TV | Keine Kommentare »

Auszubildene: Billige Arbeitskräfte?

, am 25. Juni 2012um 15:27

Die Schule ist geschafft und Sie sind froh, einen Ausbildungsplatz gefunden zu haben? Sie möchten sich in einem neuen beruflichen Zweig orientieren und absolvieren deshalb eine zweite Ausbildung? Dann ist dieser Artikel mit Sicherheit relevant wie Sie, denn genauso wie Sie befinde ich mich aktuell in der Ausbildung – wobei es manchmal das Wort Hilfskraft mehr treffen würde. (Mehr…)

Abgelegt unter Allgemein,Büro,Finanzen,Hobby | Keine Kommentare »

Skurrile Sportarten

, am 22. Juni 2012um 15:45

Die wohl häufigste Freizeitbeschäftigung der Menschheit ist Sport. Viele verschiedene Arten gibt es, angefangen bei harten körperlichen Sportarten, bis hin zu Denksportarten, wie z. B. Schach – Sport ist vielfältig und interessant. Kein Wunder ist deshalb, dass es viele skurrile Sportarten gibt, die sich in den einzelnen Kontinenten erfunden und immer weiter entwickelt haben. (Mehr…)

Abgelegt unter Allgemein,Hobby,Internet,Reisen | Keine Kommentare »

Die Gruppenphase von Deutschland (EM 2012)

, am 18. Juni 2012um 16:39

Seit Anfang Juni läuft nun die lang erwartete Fußball Europameisterschaft 2012 in der Ukraine und Polen. Die deutsche Mannschaft hat es geschafft, keines der drei Spiele in der Gruppenphase zu verlieren und zieht nun als Gruppenerster in das Viertelfinale, wo Griechenland wartet. Gemäß dem guten Gruppenergebnis wird die deutsche Mannschaft hochgejubelt, ich bin aber nicht dieser Meinung, dass dies wirklich richtig ist. (Mehr…)

Abgelegt unter Allgemein,Hobby,Internet,TV | Keine Kommentare »

Erdnusshühnchen mit fruchtigem Mangoldsalat

, am 16. Juni 2012um 15:14

Und wieder einmal gibt es ein neues Rezept, das Sie gerne einmal daheim ausprobieren können. Gesund, kalorienarm und sättigend – das sind die Eigenschaften, die dieses Rezept für die Erdnusshühnchen mit fruchtigem Mangoldsalat mit sich bringt. (Mehr…)

Abgelegt unter Essen & Trinken,Hobby,Internet | Keine Kommentare »

Guild Wars 2 – Beta Eindrücke

, am 13. Juni 2012um 16:14

Auch wenn ich nicht allzu viel Zeit habe, um mich Sachen wie Videospielen zu widmen, bin ich trotzdem seit mehreren Jahren passionierter “Gamer.” Lange hat mich das Fieber von Videospielen verschont gehabt, doch mit Guild Wars 2, einem tollen Online-Rollenspiel, hat es mich wieder fest im Griff. Da ich das Spiel vorab gekauft habe, hatte ich letzte Woche Zugang zu der Beta, also einem Test, noch bevor das Spiel veröffentlicht wird. (Mehr…)

Abgelegt unter Hobby,Internet | Keine Kommentare »

Game of Thrones – Serienfieber pur

, am 9. Juni 2012um 16:01

Serien gibt es wie Sand am Meer, jedoch existieren große Qualitätsunterschiede in Aufmachung, Geschichte und Umsetzung. Neben diesen Punkten muss eine Serie aber auch beeindrucken und fesseln können. Durch Zufall bin ich auf die Serie “Game of Thrones” gestoßen und bin vollauf beigeistert! (Mehr…)

Abgelegt unter Allgemein,Hobby,Internet,TV,Video & DVD | Keine Kommentare »

Spar Dich Reich!

, am 7. Juni 2012um 13:05

Geld regiert die Welt. Oder? Immer mehr Menschen versuchen schon frühzeitig mit dem Sparen anzufangen, damit man auch in späteren Jahren eine gewisse Menge an Kapital zur Verfügung hat. Doch trotz aller Maßnahmen fangen Menschen zu spät an mit dem Sparen. Wer früh spart, kann über mehrere Jahrzehnte viel Geld aufbauen und hat im Alter keine Finanzsorgen mehr. (Mehr…)

Abgelegt unter Allgemein,Finanzen,Hobby,Internet | Keine Kommentare »

Maki-Sushi

, am 6. Juni 2012um 17:00

Wer für den Sommer eine schöne Figur präsentieren möchte, der muss sich auch gesund und bewusst ernähren. Fisch zum Beispiel liefert viele wichtige Nährstoffe und sättigt gleichzeitig. Wer gerne Sushi isst, für den haben wir hier die perfekte Alternative, nämlich Maki-Sushi. (Mehr…)

Abgelegt unter Allgemein,Essen & Trinken,Hobby | Keine Kommentare »

%3E%3C/script%3E